Außenwerbung Bürgerplattform

Für Veranstaltungen im September und Oktober, die mitunter zeitgleich an verschiedenen Orten und „outdoor“ stattfanden, wie das STAUNT Festival, das Hoffest der Stadtfabrikanten oder auch den Hang zur Kultur wurde ein Eigenantrag zum Druck von 5 Außenwerbepostern und einer Beachflag gestellt.

Die 5 Außenwerbeposter mit Logo der Bürgerplattform wurden bei der Druckerei Dämmig in Hilbersdorf in Auftrag gegeben und waren nach 3 Tagen abholbereit. Zum Einsatz kamen diese bei den oben genannten Veranstaltungen und machten so offensiv Werbung für unsere Bürgerplattform. Die Beachflag wurde bei der Chemnitzer Werbefirma BASEG GmbH gefertigt und fand ihren ersten Einsatz zur Wahl der Steuerungsgruppe am 17.10.2020.

Ziel ist es, sowohl die Poster als auch die Beachflag auf eigenen sowie Veranstaltungen von Projektantragstellern im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen und so auf unsere Bürgerplattform aufmerksam zu machen.

Fördersumme: 374,98 EUR
Antragsteller: Delphin-Projekte gGmbH