mobiler Wetter- und Sonnenschutz

Der SV IKA Chemnitz veranstaltet seit mehreren Jahren diverse Freiluftveranstaltungen. In den letzten 3 Jahren war die Sportanlage in Ebersdorf Austragungsort der "Westsächsischen-Crosslauf-Serie" mit über 100 TeilnehmerInnen aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. Zur Absicherung der Veranstaltung liehen wir uns von mehreren Partnern und unterschiedlichen Vereinen Zelte aus. Da die Veranstaltung immer in den Wintermonaten statt findet, ist das Errichten einer solchen Zeltstadt unumgänglich.

Mit finanzieller Unterstützung aus dem Bürgerbudget der Bürgerplattform konnte der SV IKA ein eigenes Zelt der Größe 3x6 Meter erwerben. Dieses Zelt stellt der SV IKA Chemnitz gern anderen Akteuren im Gebiet Nord-Ost für deren Veranstaltungen zur Verfügung.

Fördersumme: 1.800,00 EUR
Antragsteller: SV IKA Chemnitz e.V.