Logo - Karree 49

Ein Fest, auf dem man gesund wird?!

Wenn gefeiert wird, dann richtig: Viele unsere Klient*innen, alle Mitarbeiter*innen, die nicht im Urlaub weilten, mancher unserer Unterstützer*innen und noch der eine oder andere Nachbar genossen unser Sonnenhoffest. Ein bunter Haufen auffallend unterschiedlicher Menschen, dazwischen eine wuselnde Masse gerade geschminkter Kindern, die als Tiger oder Clown über das Gelände tobten. Dazu Bratwurst vom Sonnenberg, selbstgebackene Waffeln, die Möglichkeit, sich beim Drechseln auszuprobieren oder unseren Honig zu erwerben.

Ein „Feedback“ brachte auf den Punkt, was wir als KARREE49 sein wollen. Eine Besucher*in, die das allererste Mal dabei war, meinte zum Abschluss bewegt: „Hier ist ein Ort, an dem man gesund wird.“ Ab jetzt will sie sich ehrenamtlich bei uns engagieren.

Bilder