Logo - Karree 49

Nun sind Sie gefragt

Schon so oft haben wir vor der Hürde gestanden, dass viel zu wenige von unseren Aktionen und Aktivitäten erfahren haben. Deswegen wünschen wir uns, dass dieser Newsletter sich wie ein Bienenschwarm ausbreitet, denn:

Multiplikation ist unserer Leidenschaft - für Kreislaufwirtschaft, nachhaltige Lebensmittelproduktion mitten in der Stadt und die Möglichkeit, dass sich vor allem die junge Generation darin ausprobieren kann, neue Wege zu gehen. Parallel beteiligen wir Menschen, die bisher aus den unterschiedlichsten Gründen vergessen wurden, an sinnstiftenden Aufgaben. Von all dem wollen wir ab jetzt in regelmäßigen Abständen berichten. Wer uns dabei unterstützt, indem er diesen Newsletter in seinem Netzwerk teilt, ist einer unserer Helden, und viele Helden ergeben einen "Schwarm". Schon jetzt herzlichen Dank!

Die Anmeldung zum Newsletter ist nur einen Klick entfernt. Einfach die E-Mailadresse in das leere Feld einfügen und über "Anmelden" absenden.

Bilder